Begabung leben

 

In den ersten drei Jahren habe ich vor allem vom Talent gelebt und wenig gelernt.

Boris Becker (*1967), dt. Tennisspieler, b. 1999 Teamchef des dt. Davis-Cup-Teams

 

 


(Hoch-)Begabte Erwachsene:

  • werden oftmals spät erkannt
  • hatten das Glück, dass sie ihre Begabungen schon als Kind entwickeln konnten
  • sind manchmal unglücklich, weil sie ihre Begabungen nie kennen gelernt haben und sie deshalb nicht leben konnten
  • sind manchmal erfolgreich im Beruf und im Leben- aber haben das unbestimmte Gefühl, dass Ihnen etwas Entscheidendes fehlt.

 

Wenn du diese Zeilen liest:

  • beschäftigst du dich mit dem Thema, weil es gerade in aller Munde ist.
  • ahnst du bei dir (Hoch-)Begabung, weil sich immer schon alles so anders anfühlte als bei anderen
  • dann weisst du von deiner (Hoch-)Begabung, weisst aber nicht damit zu leben
  • hat man bei Deinem Kind Hochbegabung festgestellt.

 

Entdecke Deine Begabung!

 

Finde heraus was du brauchst, um ein zufriedenes selbstbestimmtes Leben zu führen.

Deine Begabung anerkennen …

Von seiner eigenen Begabung zu wissen ist gut. Es komplettiert dich und macht dein Leben vollständig. Du wirst spüren, dass du dir selber näher kommst.

Es ist nie zu spät. Entdecke die Perle in dir und lebe Deine Begabung und genieße Dein Leben in vollen Zügen!

Bei uns bist Du gut aufgehoben. Wir kennen alle Facetten. Auch krumme Wege. Die haben wir auch.

 

Deine persönliche Komfortzone:

 

Es gibt unsere Kurse, Vorträge und Coachings ganz klassisch analog vor Ort, d. h. in
Moers und Frankfurt. Schau nach unter: „wer wir sind“–  und wähle Deinen Coach!

Du brauchst aber nicht einmal persönlich zu kommen. Wir können auch telefonieren oder skypen. Niemand bekommt etwas mit außer Dir und uns. Unsere Vorträge kannst du demnächst als Webinar buchen.

Wir sind zu Verschwiegenheit verpflichtet und supervisieren uns gegenseitig bei kniffligen Fragen.

So hast du die Sicht und die Erfahrung von 2 Coaches.